Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Netzwerkkarte Intel I218 und XP

Anonym / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine Treiber für Netzwerkkarte Intel I218 und XP. Angeblich hat Einer das Ding unter XP mit einem Hack-/Patch-Treiber ins laufen gebracht. Genau das brauche ich für mein XP 64-bit Sys. PS: Ich hab das Nickles Report 2000 damals (2000) gelesen und war begeistert von dem "Zurücklehnen, entspannen". Hatte noch ein Windows 95 bedroht.

bei Antwort benachrichtigen
??? mawe2
hatterchen1 fakiauso „Wenn dem so ist, dann wird es ja eine Downloadquelle geben. Und für die ist die Community von Nickles wahrscheinlich zu ...“
Optionen

Er könnte doch einfach mal versuchen, den Treiber von W7x64 im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Oder, dem XP vorgaukeln es wäre ein W7...
Gepatchte Treiber für XPx64 halte ich eher für ein Missverständnis.

Aber wir sind, Gott sei Dank, bei W10x64-2004 und haben XP vor sehr langer Zeit in Rente geschickt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
<Sicher> Anonym