Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Bilder wieder herstellen

Planitzer / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe ein Problem. Silvester habe ich mit meinem Huawei p20  Bilder gemacht. Leider ist nur ein Teil zum ansehen? Ein erheblicher Teil lässt sich nicht öffnen? Dateiinhalt ist 4MB und mehr. Endung.jpg Beim öffnen mit Ashampoo Photocommander steht da:

diese Datei konnte nicht geladen werden

unkown Format

Format wrong ID?

Was kann das sein, was kann man da machen?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Planitzer „Hallo Also hab die Bilder auf eine SD Karte gezogen dann formatiert und versucht wieder herzu stellen. Leider ohne ...“
Optionen

Hiß,

Nur eine Frage, weil mir das gerade durch den Kopf ging: die Bilder sind nicht zufällig über eine Backupeinstellungbin Android in einer Cloud gesichert worden?

Das könnte neben Google auch eine von Huawei sein.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen