Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

Olaf19 gelöscht_323936 „Das aktuelle Fritz!OS für die FritzBoxen findet man direkt beim Hersteller: avm.de unter Service - Downloads. also diese ...“
Optionen
Die aktuelle Version von der FB 7530 ist 7.14

Ja, das ist die Version, die mir die Benutzeroberfläche meiner FB als "aktuell" verkauft (wie oben erwähnt). Wenn die Website das auch so sagt, wird es wohl so sein; ich wollte nur ausschließen, dass mein Provider mir ein mögliches Update evtl. vorenthält.

THX
Olaf

PS / Edit:

Nachsatz: Die Links in Deinem Beitrag sind witzig - weil natürlich Links zu Deiner FB vom Nickles-Forum aus nicht klappen. Für Dich vielleicht - aber andere Leser ...

Um Gotteswillen... die Links hatte ich gar nicht überprüft, einfach nur die Meldung kopiert, die Links wurden dann automagisch gesetzt. Das ist natürlich Datenmüll!!

=> Links entfernt, danke Anne :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen