Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Netzteilangaben - das würde mich interessieren

gelöscht_304797 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ein netzteil LC6460GP3 V2.3 da

laut hersteller seite

https://www.lc-power.com/produkte/pc-netzteile/gp3-serie/lc6460gp3-v23/

hat das teil 2 x PCI-Express 2x PCI-Express 6+2-Pin
(1x 45 / 1x 60 cm)

komisch das teil liegt neben mir und so oft ich es auch zähle , ich finde nur

1 x PCI-Express 6+2-Pin

und einen PCI-Express 6-Pin

zählen kann ich schonLachend , nur Hersteller scheinbar nicht Brüllend

wie ist den nun das zu erklären ?Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „ist schon alles soweit klar , aber die ganzen netzteile die bei ebay und co mit großer watt zahl und billigsten preis ...“
Optionen

Siehst Du, so ist das, Du hältst dich für den Leberkäsefachmann, A13 hält sich für den Hardware und Bios-Gott.

Und mir ist das alles egal, übrigens ich würde für eine Allerweltskiste das Netzteil einsetzen.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen