Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.099 Beiträge

Netzteilangaben - das würde mich interessieren

gelöscht_304797 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

hab ein netzteil LC6460GP3 V2.3 da

laut hersteller seite

https://www.lc-power.com/produkte/pc-netzteile/gp3-serie/lc6460gp3-v23/

hat das teil 2 x PCI-Express 2x PCI-Express 6+2-Pin
(1x 45 / 1x 60 cm)

komisch das teil liegt neben mir und so oft ich es auch zähle , ich finde nur

1 x PCI-Express 6+2-Pin

und einen PCI-Express 6-Pin

zählen kann ich schonLachend , nur Hersteller scheinbar nicht Brüllend

wie ist den nun das zu erklären ?Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „Netzteilangaben - das würde mich interessieren“
Optionen
zählen kann ich schon ,

Ganz sicher?
Lt. dem Link gibt es nur 2 Kabel!Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Ganz sicher? Lt. dem Link gibt es nur 2 Kabel!“
Optionen

steht doch in den link eindeutig drin

2x PCI-Express /  slind auch 2 kabel stänge gemeint

sogar mit längen angabe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Nachtrag zu: „Ganz sicher? Lt. dem Link gibt es nur 2 Kabel!“
Optionen
hat das teil 2 x PCI-Express 2x PCI-Express 6+2-Pin

Du erwartest doch, so wie ich das sehe, 4 Kabel, oder nicht?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Du erwartest doch, so wie ich das sehe, 4 Kabel, oder nicht?“
Optionen

Naja wenn du dir in einer metzgerei einen Leberkässemmel kaufst erwartest du ja sich auch nen Leberkäs Lächelnd

das wandert jetzt zwar von thema ab aber

ne alte masche , Leberkäs vs Fleischkäse - unterschied in der zusammen setzung würzung und noch dazu ist fleischkäse in der Herstellung ca 40 % billiger .

web hilft zum thema Fleischkäs - Leberkäs wenig dazu steht so viel unsinn drin

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „Naja wenn du dir in einer metzgerei einen Leberkässemmel kaufst erwartest du ja sich auch nen Leberkäs das wandert jetzt ...“
Optionen
Leberkäs

Na ja, ich steh da mehr auf "Handkäs mit Musik".Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Na ja, ich steh da mehr auf Handkäs mit Musik .“
Optionen

Handkäs mit Musik , ist nicht mein ding Unentschlossen

unterschied zwischen Leberkäs vs Fleischkäse kann jeder zur zeit bei Kaufland Testen

Fleischkäs 1 kg 4.90 € Leberkäs 16 € klar langen da viele zu ist billig , kann man essen aber meins ist das nicht

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „Handkäs mit Musik , ist nicht mein ding unterschied zwischen Leberkäs vs Fleischkäse kann jeder zur zeit bei Kaufland ...“
Optionen

Glaubs mir, oder nicht, ich kenne beide.
Den Leberkäs auf`s Brot, den Fleischkäs in die Pfanne und Ei drüber...Cool

Und der Preis ist mir egal.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Glaubs mir, oder nicht, ich kenne beide. Den Leberkäs auf s Brot, den Fleischkäs in die Pfanne und Ei drüber... Und der ...“
Optionen

fleischkäs schmeckt auch in der pfanne nicht ( und schade für das ei )

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „fleischkäs schmeckt auch in der pfanne nicht und schade für das ei“
Optionen

Da sind die Geschmäcker eben verschieden.

Aber bevor wir hier aus Deinem Fachthread einen Speiseplan machen, sollten wir uns auf das Netzteil besinnen.
Wie viele, von welchen Kabeln benötigst Du denn in dem Rechner?
Ein PCI-Express 6+2-Pin reicht doch in aller Regel aus.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Da sind die Geschmäcker eben verschieden. Aber bevor wir hier aus Deinem Fachthread einen Speiseplan machen, sollten wir ...“
Optionen

ich brauch gar keines davon , ist eines meiner vielen netzteile nur

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „ich brauch gar keines davon , ist eines meiner vielen netzteile nur“
Optionen

Ist doch nicht verkehrt, wenn man so etwas in Reserve hat.
Kann man ja notfalls auch für die Weihnachtsbaumbeleuchtung (innen) verwenden...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Netzteilangaben - das würde mich interessieren“
Optionen

Ist bei dem China Billigmüll NT sowas von egal, ne Grafikkarte, die sowas braucht, steckt man da definitiv nicht!

LC-Power NTs sind für die Tonne!

"1x PCIe 6+2- & 6-Pin"

https://www.hartware.de/2016/05/09/lc-power-lc6460gp3-460w/2/

stimmt da und der Laden ist natürlich definitiv kein Hersteller, sondern ein deutscher Vertreiber von China Billigmüll und gibt nicht einmal die Spezifikationen seiner Teile korrekt an!

https://www.hartware.de/2016/05/09/lc-power-lc6460gp3-460w/4/

Effizienz bis zu 90,91% sind da natürlich frei erlogen und etliches andere auch...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Ist bei dem China Billigmüll NT sowas von egal, ne Grafikkarte, die sowas braucht, steckt man da definitiv nicht! LC-Power ...“
Optionen

LC-Power LC6460GP3 460W - Seite 2

''Silent Giant'' 80Plus Silber Netzteil für ca. 35 Euro

9. Mai 2016, 10:28Thomas Ludziarczyk

Suche doch mal aktuelleres aus deiner Kiste...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „LC-Power LC6460GP3 460W - Seite 2 Silent Giant 80Plus Silber Netzteil für ca. 35 Euro 9. Mai 2016, 10:28Thomas Ludziarczyk ...“
Optionen

Du bist nicht einmal zu eloquenter Dummheit fähig, sondern nur zu Dummheit pur...

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13 „Du bist nicht einmal zu eloquenter Dummheit fähig, sondern nur zu Dummheit pur... EOD“
Optionen
eloquenter Dummheit

Hast Du das mal gegoogelt und nicht verstanden?Lachend

Bei berechtigter Kritik drehst Du direkt am Rad. Ich finde das klasse!

Ich werde dich demnächst drehen, bis dir das Toupet in die Lampenschale fliegt.

Nix EOD, jetz jeht`s  richtig los..., von wegen jetz den Schwanz einkneifen...

Bei Dir ist das keine Dummheit, Dir nur Dummheit zu unterstellen, würde Dir nicht gerecht. Warum? Weil Du in meinen Augen ein richtiger Kotzbrocken bist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_304797 Alpha13 „Ist bei dem China Billigmüll NT sowas von egal, ne Grafikkarte, die sowas braucht, steckt man da definitiv nicht! LC-Power ...“
Optionen

ist schon alles soweit klar , aber die ganzen netzteile die bei ebay und co mit großer watt zahl und billigsten preis werben und angeboten werden taugen ja nix

obwohl auch lc ein paar gute zu haben scheint

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „ist schon alles soweit klar , aber die ganzen netzteile die bei ebay und co mit großer watt zahl und billigsten preis ...“
Optionen

Siehst Du, so ist das, Du hältst dich für den Leberkäsefachmann, A13 hält sich für den Hardware und Bios-Gott.

Und mir ist das alles egal, übrigens ich würde für eine Allerweltskiste das Netzteil einsetzen.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend gelöscht_304797 „Netzteilangaben - das würde mich interessieren“
Optionen

Da haben die auf ihrer HP Mist geschrieben, oder das NT falsch gelabelt, oder anderen Crap gebaut. Verkäufer kontakten, darauf hinweisen, einpacken und retour. Fertig ist die Laube.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_304797 „Netzteilangaben - das würde mich interessieren“
Optionen

Datenblatt zu dem Teil LC Power LC6460GP3 V2.3 PC Netzteil 460 W ATX 80PLUS® Silver

aktuell bei Conrad

https://www.conrad.de/de/p/lc-power-lc6460gp3-v2-3-pc-netzteil-460-w-atx-80plus-972395.html

bei Antwort benachrichtigen