Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Die "Drei Muscheln" oder

andy11 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

eine Idee wie man im All gscheit schei.... kann:

https://winfuture.de/news,116699.html

Ich hätte da ja ein paar Gedanken aber 35 Tausender und

noch dazu in Fremdwährung sind mir zu wenig. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Eigentlich ist es wie allen Dingen der täglichen Notwendigkeit: Wer die Natur beherrschen will, muss erst lernen ihr zu ...“
Optionen

Moin

Man erzeuge eine künstliche Schwerkraft,

Bingo, die ersten 35000 gehören dir, nur ist es auch heute noch nicht so einfach, da braucht es große Radien um die Schwerkraft einigermaßen erträglich in den Griff zu bekommen.

Bei mir wäre das einfacher, das bisschen was ich esse kann ich auch trinken :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen