Off Topic 19.725 Themen, 218.356 Beiträge

Die "Drei Muscheln" oder

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

eine Idee wie man im All gscheit schei.... kann:

https://winfuture.de/news,116699.html

Ich hätte da ja ein paar Gedanken aber 35 Tausender und

noch dazu in Fremdwährung sind mir zu wenig. Andy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
triker andy11

„Die "Drei Muscheln" oder“

Optionen

wer mit den 3 muscheln nix anfangen kann....

https://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Borlander andy11

„Die "Drei Muscheln" oder“

Optionen

Also ich find den Text bei Winfuture etwas knapp. Auf den bisherigen Mondflügen hatte man kein Weltraum-Klo wie auf der ISS, sondern eine Konstruktion die deutlich weniger angenehm war: Astronauts: Pooping in Apollo Bags is so Bad We'd Rather Land Early

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Borlander

„Also ich find den Text bei Winfuture etwas knapp. Auf den bisherigen Mondflügen hatte man kein Weltraum-Klo wie auf der ...“

Optionen

Eigentlich ist es wie allen Dingen der täglichen Notwendigkeit:

"Wer die Natur beherrschen will, muss erst lernen ihr zu gehorchen"

William von Baskerville in Name der Rose.

Wie Recht er hat. Man erzeuge eine künstliche Schwerkraft,

(gewöhnliche Menschen fühlen sich da auch wohler) und

das Problem findet seinen Weg selber in ürgendwelche

Behältnisse. Andy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Eigentlich ist es wie allen Dingen der täglichen Notwendigkeit: Wer die Natur beherrschen will, muss erst lernen ihr zu ...“

Optionen

Moin

Man erzeuge eine künstliche Schwerkraft,

Bingo, die ersten 35000 gehören dir, nur ist es auch heute noch nicht so einfach, da braucht es große Radien um die Schwerkraft einigermaßen erträglich in den Griff zu bekommen.

Bei mir wäre das einfacher, das bisschen was ich esse kann ich auch trinken :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Moin Bingo, die ersten 35000 gehören dir, nur ist es auch heute noch nicht so einfach, da braucht es große Radien um die ...“

Optionen

Das Rätsel um die "Drei Muscheln" ist nach wie

vor ungelöst. Oder gibts da schon einen

Würgaround? ANdy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Das Rätsel um die Drei Muscheln ist nach wie vor ungelöst. Oder gibts da schon einen Würgaround? ANdy“

Optionen

Lösung

Die Erste Muschel ist zum Auffangen, die Zweite zum Ausschaben und in der Dritten ist Puder :-))

Wer ist heute dran mit Abwaschen...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen