Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.828 Beiträge

Microsoft 365 Outlook *.ost Dateien löschen?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute bekamm ich beim Outlook Start die Mitteilung: Löschen Sie die *.ost Datei und starten sie Outlook erneut.

Ich habe dann mit dem Explorer auf der obersten Ebene der Platte C: nach *.ost gesucht.

Unter %appdate% wird keine *.ost Datei gefunden.

Angezeigt wurden mir für jede Mailadresse ein PDF Datei mit immer dem gleichen Zeitstempel:

Die Dateien lassen sich nicht löschen obwohl Outlook geschlossen war. Nach dem Neustart von Outlook war wieder alles normal.

Ist das schon wieder ein "neues Feature" von Outlook? Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Microsoft 365 Outlook *.ost Dateien löschen?“
Optionen

Ist es für dich tatsächlich sooooooo schwer, mal eben Google (oder eine andere Suchmaschine) zu befragen?

Meine Herren, muss das schwer sein! Oder ist es einfach nur Faulheit von dir und du willst die Lösung für deine täglichen Probleme ganz einfach auf dem Präsentierteller geliefert bekommen?

Klick

Da kannst du nachschauen....

bei Antwort benachrichtigen
Und bei IMAP. mumpel1