Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

fishermans-friend Michael Nickles „Breitband: Koalition macht Ernst mit geplantem Recht auf schnelles Internet“
Optionen

Pustekuchen, alles nur Gelaber. Erinnert sich noch wer an die Luftnummer, 50 MBit für alle bis 2018.
https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_09/296142-296142

Das sehe ich hier bei uns vor Ort, Sachsen - Erzgebirgskreis. Wir haben erst Ende 2019 überhaupt xDSL bekommen! Vorher mussten wir mit UMTS / LTE von TK / VF herumschlagen. Alle Anbieter haben einen groooooßen Bogen drum gemacht.

Immerhin gab es von Berlin eine fette Förderung für den xDSL Ausbau. Sonst hätte hier niemand einen Finger krumm gemacht.

Nun haben wir xDSL Vectoring. Im Durchschitt 100/40, max. 250/50 je nach Entfernung und Dämpfung zum verbundenen DSLAM. 

Grüße ff 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen