Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Lautstärke über Win10 erhöhen

voessli / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

ich habe mein Win10 schon auf höchstem Pegel, jedoch sind die meißten YouTube-Filme immer noch zu leise. Ich könnte die Filme runterladen und mit VLC lauter drehen - das ist mir aber zu umständlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter zu erhöhen?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo Voessli, einige YouTuber Schlampen bei ihren Filmaufnahmen, da wird Dir nichts anderes Übrigbleiben, als die ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

einige YouTuber Schlampen bei ihren Filmaufnahmen,

die kenne ich, denen habe ich auch schon einmal zugesehen...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel