Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Lautstärke über Win10 erhöhen

voessli / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

ich habe mein Win10 schon auf höchstem Pegel, jedoch sind die meißten YouTube-Filme immer noch zu leise. Ich könnte die Filme runterladen und mit VLC lauter drehen - das ist mir aber zu umständlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter zu erhöhen?

bei Antwort benachrichtigen
tywin voessli „Lautstärke über Win10 erhöhen“
Optionen

Ich würde mal überprüfen, ob unter Einstellungen/System/Sound/Erweiterte Soundoptionen/App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen der Regler für den Firefox auf 100% eingestellt ist.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 voessli „Lautstärke über Win10 erhöhen“
Optionen
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter zu erhöhen?

Ggf. gibt es diese Möglichkeit bei den angeschlossenen Lautsprechern bzw. dem angeschlossenen Monitor.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen voessli „Lautstärke über Win10 erhöhen“
Optionen

Mit einem Video-Programm konverteiren und dabei die Lautstärke anpasseb.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 voessli „Lautstärke über Win10 erhöhen“
Optionen

Hallo Voessli,

einige YouTuber Schlampen bei ihren Filmaufnahmen, da wird Dir nichts anderes Übrigbleiben, als die einzelnen Filme in ihrer Lautstärke anzupassen, sonst macht das Ganze keinen Spaß.

Wenn in allen YouTube-Filme, dann kannst du nach einem Einstellungsfehler suchen, ansonsten liegt der Fehler beim Ersteller der Filme.

Oder ein Gerät, mit einer automatischen Lautstärkeregelung verwenden, gibt es einige auf dem Mark, von Billig bis Teuer und verschiedenen Herstellern, als Beispiel wie das Funktioniert.

Automatische Lautstärkeregelung, ist auch per Audyssey Dynamic Volume möglich, kostet natürlich ein paar Euro.

bei Antwort benachrichtigen
voessli gelöscht_165516 „Hallo Voessli, einige YouTuber Schlampen bei ihren Filmaufnahmen, da wird Dir nichts anderes Übrigbleiben, als die ...“
Optionen

Alles klar, ich werde mir wohl einen externen Lutsprecher holen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 voessli „Alles klar, ich werde mir wohl einen externen Lutsprecher holen“
Optionen
Alles klar, ich werde mir wohl einen externen Lutsprecher holen

Worüber wurde denn der Sound bisher ausgegeben?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_165516 „Hallo Voessli, einige YouTuber Schlampen bei ihren Filmaufnahmen, da wird Dir nichts anderes Übrigbleiben, als die ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

einige YouTuber Schlampen bei ihren Filmaufnahmen,

die kenne ich, denen habe ich auch schon einmal zugesehen...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hatterchen1 „Hallo hddiesel, die kenne ich, denen habe ich auch schon einmal zugesehen... Gruß h1“
Optionen

So schnell kann's gehen Zwinkernd.

Wobei...

Alle Microsoft Office-Programme können die Rechtschreibung überprüfen, und die meisten können zusätzlich die Grammatik überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „So schnell kann s gehen . Wobei... Alle Microsoft Office-Programme können die Rechtschreibung überprüfen, und die ...“
Optionen
Alle Microsoft Office-Programme können

Hilft in diesem Falle aber wenig...Lächelnd

(Baumarkt: Guten Tag, wo bitte finde ich Du-sch-lampe?)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 hatterchen1 „Hilft in diesem Falle aber wenig... Baumarkt: Guten Tag, wo bitte finde ich Du-sch-lampe? Gruß h1“
Optionen

Lächelnd Unschuldig Cool

bei Antwort benachrichtigen