Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Notebook gesucht...

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

mein Sohnemann sucht ein Book (muss 13" sein, nicht größer), womit er dieses Programm ab 2019 vernünftig zum laufen bringt..

https://www.solidworks.de/sw/support/SystemRequirements.html

Der Preis? Natürlich so günstig wie möglich.

Wer da was weiß, dann her damit Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Hallo Bergi, das mit den 15 kann schon sein, nur der Sohn will es mit auf die Arbeit nehmen und will es so klein wie ...“
Optionen
nur der Sohn will es mit auf die Arbeit nehmen und will es so klein wie möglich.

Da sollte 14" aber auch kein Problem sein.

Mal das ThinkPad P43S angeschaut? Steht auch auf der Kompatiblitätsliste. Hat eine Docking-Möglichkeit, hat einen So-Dimm-Sockel (damit für ~130EUR auf 40GB RAM aufrüstbar) und eine M2-SSD.

Von Gewicht und Abmessungen wohl vergleichbar mit der T4*s-Serie und die kann man sinnvoll mitnehmen und.

bei Antwort benachrichtigen