Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Zugang zu Bootmenü und Bios nicht mehr möglich

susicreamcheese1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

versehentlich habe ich die 32bit statt der 64bit-Version von Windows 7 Enterprise installiert.

Seitdem komme ich weder per F12-Taste ins Bootmenü noch komme ich wie gewohnt ins Bios.

Mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" wollte ich mir die 64bit-Version auf einen USB-Stick ziehen. Abschließend erhielt ich die Meldung: "However, we were unable to run bootsect to make the USB device bootable."

Daraus folgere ich, dass ich auf  einem 32bit System keinen 64bit erstellen kann.

Was ich nicht verstehe: Weshalb kann ich auch nicht mehr von einem anderen Windows 10 64bit  USB-Stick booten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 susicreamcheese1 „Zugang zu Bootmenü und Bios nicht mehr möglich“
Optionen

Hallo,

Seitdem komme ich weder per F12-Taste ins Bootmenü noch komme ich wie gewohnt ins Bios.

Hat nix mit Windows zu tun da es zu dem Zeitpunkt ja noch nicht geladen ist.

Versuch es mal mit einem CMOS clear lt. deinem Manual.

bei Antwort benachrichtigen