Laptops, Tablets, Convertibles 11.697 Themen, 54.896 Beiträge

Tablet für Videokonferenz gesucht

RaiKiss / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Spezialisten,
eine Bekannte sucht ein Tablet für Videokonferenzen, Emails, etc. mit Wifi + LTE

Was könntet ihr denn empfehlen?

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 RaiKiss

„Hallo h1, Apple nicht unbedingt - eher Android oder auch Windows 10. Preis max. 350 € Gruß Raimund“

Optionen

Tja, da ist die Auswahl schon arg begrenzt.
Ich habe hier einmal eine Gegenüberstellung:

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3747F477910-699308-722608-1604199-1923473.html?p=340.0-379.99

Aus eigener Erfahrung kann ich Samsung empfehlen, davon habe ich 2 Stück, ein SM-P605 und ein SM-T560. Die sind beide schon etwas in die Jahre gekommen, funktionieren aber beide noch immer einwandfrei. Das erstere ist ein LTE-Tablet, hat also 2 Karteneinschübe und ist gebraucht heute noch teuer.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen