Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Perversionen

De_prodigo_Filio / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Jetzt hat es mich in der Bucht erwischt, bin ich wirklich so ein schlechter Mensch...:-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 De_prodigo_Filio „Perversionen“
Optionen

Da hat der "Automatische Zensor" von eBay sicher anstatt "Wunderbar" das obszöne Wort "Wonderbra" gelesen/verstanden. Und wenn der "Zensor" ein Ami ist, dann wird das bei diesem prüden Volk natürlich als obszön eingestuft.

In Amiland darf man ja noch nicht einmal Unterwäsche auf eine Wäscheleine hängen, wenn diese dann öffentlich einsehbar ist.....

bei Antwort benachrichtigen