Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

VLC-update

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Fixt Sicherheitslücken und ist für das nächste Win10-Upgrade fit!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Unter Hilfe kann man das Upsdate direkt aufrufen. Andy“
Optionen

Genau. Und das funzt schnell und man kann seine Einstellungen beibehalten.Finde ich wirklich Nutzerfreundlich. Habe gleich ne Spende an die VLC-Macher abgedrückt.

Ganz anders als bei Windows10 - da werden einem immer die selbst gemachten Einstellungen zurückgesetzt und deshalb muss MS auch auf Spenden von mir verzichten.  Zwinkernd

Selbst mein eigener Bildschirmschöner mit Firmenlogo wird wieder auf den Schriftzug "Windows 10" zurückgesetzt! Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1