Multimedia 2.554 Themen, 14.229 Beiträge

VLC-update

winnigorny1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Fixt Sicherheitslücken und ist für das nächste Win10-Upgrade fit!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1

„VLC-update“

Optionen

Unter Hilfe kann man das Upsdate direkt aufrufen.

Andy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Unter Hilfe kann man das Upsdate direkt aufrufen. Andy“

Optionen

Genau. Und das funzt schnell und man kann seine Einstellungen beibehalten.Finde ich wirklich Nutzerfreundlich. Habe gleich ne Spende an die VLC-Macher abgedrückt.

Ganz anders als bei Windows10 - da werden einem immer die selbst gemachten Einstellungen zurückgesetzt und deshalb muss MS auch auf Spenden von mir verzichten.  Zwinkernd

Selbst mein eigener Bildschirmschöner mit Firmenlogo wird wieder auf den Schriftzug "Windows 10" zurückgesetzt! Brüllend

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1

„VLC-update“

Optionen
Fixt Sicherheitslücken und ist für das nächste Win10-Upgrade fit!

3.0.10 hab ich auf dem Rechner. Update sagt: Sie haben die neueste Version.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe

„3.0.10 hab ich auf dem Rechner. Update sagt: Sie haben die neueste Version.“

Optionen
3.0.10

Jepp - mit dem Zusatz "Vetenari".

Habe gestern wohl das erste mal seit ca. einer Woche das Ding gestartet und es hat ein Update angeboten. Tatsächlich wurde es schon am 23. d. M. veröffenticht. - Das wird angezeigt, wenn man nach der Version schaut und mit der Maus auf "3.0.10 - Vetenari" klickt.

Sorry - hab da wohl etwas zu viel Wind gemacht.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1

„Jepp - mit dem Zusatz Vetenari . Habe gestern wohl das erste mal seit ca. einer Woche das Ding gestartet und es hat ein ...“

Optionen
Sorry - hab da wohl etwas zu viel Wind gemacht.

Tja, Du bist echt 6 Tage zu spät!

Weißt Du eigentlich, was das für eine Maximalkatastrophe für all diejenigen darstellt, die immer genau am Erscheinungstag das neueste Update installieren wollen, dies aber ohne Deinen Hinweis nicht mitkriegen?

Bist Du Dir Deiner Verantwortung eigentlich wirklich bewusst?

;-)

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2

„Tja, Du bist echt 6 Tage zu spät! Weißt Du eigentlich, was das für eine Maximalkatastrophe für all diejenigen ...“

Optionen
die immer genau am Erscheinungstag das neueste Update installieren wollen, dies aber ohne Deinen Hinweis nicht mitkriegen?

Danke für deine erfrischenden Zeilen. - That made my day! Lachend

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2

„Tja, Du bist echt 6 Tage zu spät! Weißt Du eigentlich, was das für eine Maximalkatastrophe für all diejenigen ...“

Optionen
die immer genau am Erscheinungstag das neueste Update installieren wollen, dies aber ohne Deinen Hinweis nicht mitkriegen?

Cool LOL

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„LOL“

Optionen
die immer genau am Erscheinungstag das neueste Update installieren wollen, dies aber ohne Deinen Hinweis nicht mitkriegen? LOL
LOL

.... Du fühlst dich jetzt doch nicht auf die Hühneraugen getreten?

Doppel-LOL!

Tschüßunnwech!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen