Windows 10 1.905 Themen, 23.186 Beiträge

Windows 10 Posteigang "stürzt" ab beim Schreiben

Django81 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag Allerseits
Meinen Windows 10 Posteingang habe ich (unter anderem) mit meinem Hotmail-Account verknüpft. Lesen und alles geht tiptop. Nur: Ich kann keine Mailes schreiben oder beantworten:
[img]https://up.picr.de/38400287cv.jpg[/img] 

Empfänger-Adresse(n) und Betreff eingeben geht, aber sobald ich ins Feld für die Eingabe des Mailtextes klicke (das Draufklicken alleine reicht aus), kommt folgende Meldung (die leider ernst gemeint ist...):
[img]https://up.picr.de/38400288dx.jpg[/img] 

Ich habe die Mail-App bereits zurückgesetzt (deinstallieren lässt sie sich ja nicht). Auch am Mail-Account liegt es offenbar nicht - habe es noch mit einer weiteren E-Mail Adresse probiert. Auch auf dem WWW habe ich keinen Beitrag mit diesem Problem gefunden und die "herkömmlichen" Problembehandlungstipps zeigten keine Wirkung. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es überhaupt jemals funktioniert hat mit dem Schreiben, da ich das System noch nicht vor allzu langer Zeit aufgesetzt habe und die Funktion eher selten nutze.

Danke im Voraus
Django

bei Antwort benachrichtigen