Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

+++Linux/Ubuntu : USER Wechsel

gelöscht_322266 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Halo,

user wechsel ging bei einem wechsel früher so:

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso calypso at work „Achso. Und der vertickt irgendetwas mit Linux? Und ich weine wieder.“
Optionen
Und der vertickt irgendetwas mit Linux?


Ich vermute mal, es handelt sich um das Buch hier oder so etwas Ähnliches:

https://www.rheinwerk-verlag.de/ubuntu-1804-lts_4697/

So schlecht ist das nicht und von einer früheren Version habe ich das ebenfalls genauso wie das Buch zu den Linuxen schlechthin, den Kofler. Heike Jurziks Debian-Anwenderhandbuch möchte ich mir auch noch organisieren.

Leider veraltet selbst im Linux-bereich Wissen sehr schnell, aber wenn man einmal etwas an Grundlagen drin hat, ist es auch nicht mehr so wild.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen