Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2010, Mails werden nicht automatisch abgerufen

Herman4 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

obwohl es aber angeklickt ist

wieso geht das nicht automatisch?

früher ging es immer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_334070 Herman4 „Nun es geht nicht ich muss immer auf senden und Empfangen gehen das automatische geht nicht mehr es war sogar eine ...“
Optionen
es war sogar eine Fehlermeldung da

Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine (gute) Hilfestellung!  Brauchst sie nur zu befolgen, und zwar Punkt für Punkt.

Zur Not kannst ja auch einen sog. "digitalen Ehrenamtlichen" um Hilfe bitten, wie es sie z.B. in München gemäß Stadtratsbeschluss seit 11/2019 gibt.  Kontakt übers Sozialreferat.

bei Antwort benachrichtigen