Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2010, Mails werden nicht automatisch abgerufen

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

obwohl es aber angeklickt ist

wieso geht das nicht automatisch?

früher ging es immer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_334070 Herman4 „Outlook 2010, Mails werden nicht automatisch abgerufen“
Optionen

Bedeutet ein Häkchen dort  denn nicht "automatisches Senden/Emfangen deaktivieren"

Außerdem, MS drängt ständig auf OL 2010-Umstellung nach 365 etc und malt ein Schreckszenario wegen Ende des Supports...

Guck auch unter Datei/Optionen/erweitert/Senden.../Einstellungen!

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_334070 „Bedeutet ein Häkchen dort denn nicht automatisches Senden/Emfangen deaktivieren ? Außerdem, MS drängt ständig auf OL ...“
Optionen

Nun es geht nicht ich muss immer auf senden und Empfangen gehen das automatische geht nicht mehr

es war sogar eine Fehlermeldung da

https://support.microsoft.com/de-at/help/312336/e-mail-messages-are-not-automatically-sent-or-received-at-startup-in-o

das half aber bei mir nicht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_334070 Herman4 „Nun es geht nicht ich muss immer auf senden und Empfangen gehen das automatische geht nicht mehr es war sogar eine ...“
Optionen
es war sogar eine Fehlermeldung da

Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine (gute) Hilfestellung!  Brauchst sie nur zu befolgen, und zwar Punkt für Punkt.

Zur Not kannst ja auch einen sog. "digitalen Ehrenamtlichen" um Hilfe bitten, wie es sie z.B. in München gemäß Stadtratsbeschluss seit 11/2019 gibt.  Kontakt übers Sozialreferat.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_334070 „Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine gute Hilfestellung! Brauchst sie nur zu befolgen, und zwar Punkt für Punkt. Zur ...“
Optionen

das hat leider nicht funktioniert

momentan biem Öffnen von Outlook kommt auch keine Fehlermeldung es tut sich einfach nichts

bei Antwort benachrichtigen