Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

gelöscht_189916 De_prodigo_Filio „Moin,moin andy11 Wann werden wir wohl eine ehrliche Werbung bekommen...Wenn wir aufhören zu kaufen :- Es wundert mich ...“
Optionen
Wann werden wir wohl eine ehrliche Werbung bekommen...


Öhem - was war gleich nochmal das Geile an Werbung?

Werbung dient doch nicht dazu, mit realen Fakten einen Vergleich oder Vorteil von verschiedenen Produkten zuzulassen. Der einzige Zweck ist das Animieren zum Kauf mit irgendwelchen nicht belastbaren Blödsinnszahlen, die keinen echten Bezug auf Qualität und Produkteigenschaften haben.

"Das neue XYZ wäscht jetzt noch viel, viel weisser..." fällt mir da ein und ab jetzt darf jeder überlegen, ob sich Weiss variieren lässt. Aber ich trage auch solange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt;-)

Wenn Werbung Sinn und Stil hätte, wäre sie wenigstens ein Oxymoron, so ist sie einfach immer nur Schrott und Verblöden;-)

bei Antwort benachrichtigen