Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.550 Themen, 109.622 Beiträge

De_prodigo_Filio andy11 „Warnung FPs mit SMR“
Optionen

Moin,moin andy11

Wann werden wir wohl eine ehrliche Werbung bekommen...Wenn wir aufhören zu kaufen :-))

Es wundert mich immer wieder dass sich die Hersteller unsere Kauflust so verscherzen, in dem sie Angaben unterdrücken, die doch ans Licht kommen (Abgasskandal).
Warum schreibt man nicht gleich ehrlich zum Produkt die Vorteile und Nachteile auf.

Wenn man auf den Festplatten mehr Daten speichern kann, ist es doch OK nur darf man eben auch nicht verschweigen dass Schreibvorgänge auch Zeit in Anspruch nehmen, dafür hat doch jeder Verständnis.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen