Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

AV-Receiver mit TV und Media Receiver (telekom) verbinden

laser / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich habe schon länger einen Ferneseher von Samsung (LED-Fernseher UE48J6350), der mit dem Media-Receiver 401 der Telekom verbunden ist. Es funktioniert alles einwandfrei.

Die Internetverbindung erfolgt per LAN-Kabel und der Fernsher ist per HDMI-Kabel mit dem Media Receiver verbunden.

Nun habe ich mir einen AV-Receiver von Pioneer (VSX-934) gekauft, um das Hör- und Seherlebnis zu steigern. Ich habe den AV-Receiver per HDMI-Kabel (ARC-fähig) mit dem Fernseher verbunden. Ich bekomme allerdings kein Bild und Ton durch den AV-Receiver. Was mache ich falsch?

Hat jemand eine Idee / einen Tipp??

Hezlichen Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen