Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office 365 - Excel: Formatierung nach speichern weg

Achilles1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe nun Office365 ist alles soweit gut.

Aber bei Excel ist die Formatierung nach dem speichern immer weg.

Fettdruck, unterstrichen, Kopfzeile ist beim öffnen immer wieder weg.

Bei Word funktioniert das.

Weiss einer woran das liegt?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Diese Warnung gibt es normalerweise immer: Welche Umstände könnten das denn sein unter denen Excel diese Warnung nicht ...“
Optionen

Kann ich spontan nicht sagen, habe das schon länger nicht mehr probiert.

Wenn Du eine neue Arbeitsmappe erstellst oder eine bestehende Excel-Arbeitsmappe öffnest und ein Tabellenblatt als CSV speichern willst dann kommt die Meldung auf Deinem Screenshot. Wenn Du aber eine CSV öffnest, änderst und einfach nur erneut speicherst dann erscheint sie nach meiner Erinnerung nicht. Da wurden schon einige böse von überrascht.

bei Antwort benachrichtigen
Ja ist eine CSV Achilles1