Off Topic 20.390 Themen, 226.361 Beiträge

Eure Meinung zu...

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Adidas - Deichmann - H&M,

Okay mein Mitleid gegenüber der Firmen hält sich stark in Grenzen.

Liest man sich aber einmal den Bericht bei Internet World durch,

kann man auch Die Allianz oder börsennotierten Kapitalsegelschaften
mit ins Boot holen.

wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
xtom mawe2 „Danke für den Link. Das ist wieder mal ein schönes Beispiel, wie eben jede Medaille ihre zwei Seiten hat. Besonders ...“
Optionen

das gejammer der großen geht mir soooo auf die ei..........

z. bsp. adidas, letztes jahr 2000000000 euro GEWINN, allianz 1300000000 euro GEWINN, und all die jahre vorher haben sie auch diese wahnsinnigen summen gewinn gemacht.....

dann wird sofort geheult, wenn das weniger wird, nicht wenn sie was verlieren, sondern sofort wenn der kuchen ein paar krümel kleiner wird....

selbst wenn sie gar nix verdienen, selbst wenn sie verlust machen dieses jahr, macht das grad GAR NIX

nächstes jahr sprudelt der schampus ja wieder, wie all die jahre zuvor eben auch.....

noch mehr kotzt mich das gejammer der "kleinen großen" an....

bei uns in der stadt hat sich die gehobene gastronomie heulend an den ob gewandt, federführend natürlich der 2 sterne michelin betrieb, es ginge ihnen ach so schlecht jetze....

(und der entschuldigung bekackte ob leckt ihnen die stiefel und verspricht hilfe, das iss aber nochemal n ganz anderes thema....)

auch wenn diese entschuldigung arschlöcher dieses jahr mal kein geld verdienen, was macht das, GAR NIX

der 911 und der g daimler stehn weiterhin vor der tür, mutti fährt weiter panamera, und töchterlein ihr audi cabrio....

und die villa auf malle, und und und.....

das ist beileibe kein neid, bin selbst gut situiert und völlig zufrieden, aber ich kann dieses geheule einfach nicht mehr hören.....

bei Antwort benachrichtigen