Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.551 Themen, 37.041 Beiträge

Video mit FF Downloadhelper auf FP speichern

hascherl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich mich nur zu blöd an, aber ich bekomme kein Video gespeichert.

Manchmal klappts, manchmal nicht.

Habe die neueste DLH- Version runtergeladen und anschliessend versucht, den YT- Film zu speichern.

Hat zuerst auch einen Ladevorgang angefangen, war beendet, aber kein Video auf der FP zusehen. Anschliessend kam eine Meldung "Daten werden gesammelt", ging aber sehr langsam voran. Was heist "Daten werden gesammelt", wenn vorher schon der Ladevorgang als beendet angezeigt wird?

Ich habe dann den Vorgang abgebrochen, weil ich, nach dem Ladetempo zu urteilen, sicher 2 Std. hätte warten müssen. Der Film ging ca. 50 min.

Hatte auch schon erlebt, dass ein Film in viele kleine Dateien zerlegt wurde und ich sie auch nicht speichern oder ansehen konnte.

Bin mit WIN 8 unterwegs mit einer 50 Mb Leitung.

Gibt es Alternativlösungen?

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen