Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox 74.0 / Win 7 / Dauernd anmelden in Foren

Herman4 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

dauernd muss ich mich nach dem Neustart neu anmelden

wieso

kennt das Problem wer?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327925 „Kann eigentlich nur der sein und wenn der fehlt wird er evtl. was per about:config verstellt haben. PS: Wundert mich ...“
Optionen

Also ich vermute da mal ganz was anderes: Bei der Vorgängerversion von unserem Herman4 funktionierte das Update nicht über "Menübutton → Hilfe → Über Firefox", der übliche manuelle Weg halt.

Nun hat er angeblich den neuesten Firefox installiert und über denselben Weg funktioniert das Update immer noch nicht, ist aber auch schwierig, wenn die neueste  (reguläre) Version schon installiert ist.

Alle mögen sich gemeinsam mit Hermänchen beim 3/4-Takt im Kreise drehen, tanzt liebe Nicklesianer, tanzt! Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen