Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Die Nickles Jukebox...

Soulmann63 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

.ist eröffnet. Hier kann man sich über Musik jeglicher Art unterhalten. Was bedeutet euch Musik, was verbindet ihr damit. Es gibt bestimmt eine Menge darüber zu berichten.

Wir haben ja schon ein wenig Erfahrung mit einigen Musik Threads. Zuletzt war Karl vorn mit dabei.

Ich fange mal mit Carly Simon an. Damit verbinde ich einige schöne persönliche Momente.

Quelle: Carly Simon

Ich hoffe Mike ist auch damit einverstanden.

Also viel Spaß und

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes „Halo Souly, ich bin auch mal wieder hier Bin jetzt berufsmäßig etwas freigesetzt und habe jetzt etwas mehr Zeit zum ...“
Optionen

Ach Erwin,

freut mich sehr von Dir zu lesen. Ich hoffe bei Dir und deiner Familie ist alles Okay!

Weil wir in dieser Zeit alle ein wenig hoffen, dass  es bald wieder besser wird,
hier eine kleine Aufmunterung.

Und Erwin - das ist für Dich, so nach dem Motto: Wir machen weiter!

Grüße
Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen