Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Die Nickles Jukebox...

Soulmann63 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

.ist eröffnet. Hier kann man sich über Musik jeglicher Art unterhalten. Was bedeutet euch Musik, was verbindet ihr damit. Es gibt bestimmt eine Menge darüber zu berichten.

Wir haben ja schon ein wenig Erfahrung mit einigen Musik Threads. Zuletzt war Karl vorn mit dabei.

Ich fange mal mit Carly Simon an. Damit verbinde ich einige schöne persönliche Momente.

Quelle: Carly Simon

Ich hoffe Mike ist auch damit einverstanden.

Also viel Spaß und

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Soulmann63 „Hallo Danny, super cool! Vielen Dank. Ich hab noch was gefunden. Das ist einfach zu Geil. Gruß Soulmann“
Optionen

Hi Soulmann,

echt gut gemacht, sehr lustig. Habe auch was, mit der kanadischen Polizei, allerdings qualitativ leider nicht so toll:

https://www.youtube.com/watch?v=AyMF_GirDYE

https://www.youtube.com/watch?v=ZwJfXgTO7J4

Jetzt aber noch eine Musik

https://www.youtube.com/watch?v=MJMzjqsitq0

Gruß, Danny

bei Antwort benachrichtigen