Windows 10 2.206 Themen, 28.110 Beiträge

Bildsuchlaufleiste läuft wilkürlich nach unten oder nach link

Bieber / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Helfer in der Not! Bildsuchlaufleiste läuft wilkürlich nach unten oder nach links. Will man die Apps in der startseite anklicken laufen diese nachunten und in anderen Programmen ähnlich. Die Oberen sind dann nicht erreichbar. Ich habe Win 10 neu aufgespielt und dabei die Apps löschen lassen. Kein Ergebnis. Es gelingt nicht eimal Firefox als Standardbrowser einzurichten. Ihr habt mir schon einmal geholfen und ich hoffe es gelingt wieder.Kategorie kann ich auch nict auswählen. vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Bieber „Guten Morgen, wenn ich das Betriebssystem, für den Treiber, auswählen soll läuft die Liste schnell vorbei und das Feld ...“
Optionen

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/Utility/AMD_Chipset_Driver_WIN10-64_V5.12.0.38_1031.zip

Das ist der direkte Link zum Download.

Auspacken und die Setup.exe Datei ausführen.

Den Treiber kannst du aber auch mit ner anderen Kiste runterladen und auf nen USB Stick ziehen...

bei Antwort benachrichtigen