Office - Word, Excel und Co. 9.605 Themen, 39.675 Beiträge

Teams - Powerpoint sofort abspielen

Sovebämse / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Als Lehrperson möchte ich nicht, dass die Schüler die Folien der Powerpoint-Präsentation erst sehen und dann selber starten müssen, sondern dass die Präsentation direkt beginnt. Das schaffe ich auch, indem ich es als Bildschirmpräsentation abspeichere, nur kann dann die Datei in "Teams" nicht geöffnet werden. Und wenn ich sie von dort aus über das "normale" PowerPoint öffne, erscheint dummerweise trotzdem wieder die Folienansicht. Hat jemand eine Idee?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Meinst Du dieses Teams ? ...“

Optionen
Heise nennt das ein "Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten"...

Wirklich "Heise"?

Warum verlinkst du dann auf "Golem"? :-))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen