Anwendungs-Software und Apps 14.280 Themen, 71.169 Beiträge

onlinebanking

Planitzer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich konnte bisher all meine Kontoauszüge problemlos mit dem Finanzmanager holen. Der Kontakt ist synchronisiert und i.O. Jetzt plötzlich steht da:

Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt. Section =ResponseHeader Detail=Auf CR muss LF folgen.  Was heist das und waskann ich da machen? google ich nach dem Satz kommt was in englisch das kann ich leider nicht.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Planitzer

„onlinebanking“

Optionen

Hi!

Das bedeutet ausgeschrieben (übersetzt):

Nach einen Carriage Return (Wagenrücklauf) muss ein Line Feed (Zeilenvorschub) folgen.

Das ist eine Fehlermeldung, die auf einen Fehler im Zeilenumbruch hinweist. Unix/Linux und Windiws kodueren den anders.

Was bringt dir die Information? Leider soviel,wie mir: nichts

Meiner Meinung nach hat deine Bank an den Seiten des Onlinebankings gebastelt und dabei einen Fehler eingebaut, bzw. eine Stelle so verändert, dass der Finanzmanager (welches Programm das auch immer ist) nicht mehr damit zurecht kommt.

Da kann man als Anwender nicht viel mehr machen,als das Problem zu melden und auf ein Update zu warten.

Bis dann

Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen