Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.550 Themen, 109.614 Beiträge

interne SATA Festplatten

hermi13 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vom alten PC eine interne SATA Festplatte WD 250Gb ausgebaut und habe ein Adapter mit Netzteil SATA auf USB gekauft, leider Antwort "Zugrioff verweigert"habe schon alle SATA/USB Anschlußmöglichkeit am PC hinten und vorne probiert,leider kein Erfolg.

"Zugriff verweigert"

In der Datenträgerverwaltung ist es aufgeführt,es sind nur persönliche Daten auf der Festplatte kein Windowssystem.drauf.

Die Daten wollte nur runter laden,der alte Pc von dieser Festplatte  ist schon entsorgt....

gibt es eine Software,das die SATA Festplatte frei gibt? "Zugriff verweigert" 

oder noch andere Möglichkeit?

habe am meinem PC, WIN10 und WIN7 drauf....

bin sehr dankbar auf Ihre Anwort,Vielen Dank und Lg Reidnger

bei Antwort benachrichtigen