Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon Pixma MX925

dieternst / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

 Hallo,

mein Drucker ist mit Kabel an der Fritz!Box angeschlossen und wird von 2 PC's benutzt, die ebenfalls mit Kabel an der Fritz!Box angeschlossen sind. Ich bin mit dem Gerät seit über 2 Jahren sehr zufrieden. Bis jetzt.

Nun kommt bei einem der PC's eine Datei (schwarz/weiß) als leere Seite aus dem Drucker und eine Datei mit Text und Bildern nur mit dem farbigen Anteil, ohne Text (schwarz).

Der Druck vom anderen PC ist völlig korrekt. Wo könnte der Fehler liegen? Für einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar.

dieternst

bei Antwort benachrichtigen
Alekom dieternst „Canon Pixma MX925“
Optionen

ich bin mit diesem gerät nicht so zufrieden.

das eine testseite 2:38:88 minuten braucht um ausgedruckt im fach liegen zu bleiben, ehrlich das ist eine unverschämtheit.

diese zeit wurde gemessen, nachdem der druckauftrag gestartet wurde und nicht der drucker eingeschaltet wurde.

ich hätte mir doch den epson mit den befüllbaren tanks kaufen sollen...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
völlig korrekt Alekom