Drucker, Scanner, Kombis 11.372 Themen, 45.459 Beiträge

Canon Pixma MX925

dieternst / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

 Hallo,

mein Drucker ist mit Kabel an der Fritz!Box angeschlossen und wird von 2 PC's benutzt, die ebenfalls mit Kabel an der Fritz!Box angeschlossen sind. Ich bin mit dem Gerät seit über 2 Jahren sehr zufrieden. Bis jetzt.

Nun kommt bei einem der PC's eine Datei (schwarz/weiß) als leere Seite aus dem Drucker und eine Datei mit Text und Bildern nur mit dem farbigen Anteil, ohne Text (schwarz).

Der Druck vom anderen PC ist völlig korrekt. Wo könnte der Fehler liegen? Für einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar.

dieternst

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 dieternst

„Canon Pixma MX925“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alekom dieternst

„Canon Pixma MX925“

Optionen

ich bin mit diesem gerät nicht so zufrieden.

das eine testseite 2:38:88 minuten braucht um ausgedruckt im fach liegen zu bleiben, ehrlich das ist eine unverschämtheit.

diese zeit wurde gemessen, nachdem der druckauftrag gestartet wurde und nicht der drucker eingeschaltet wurde.

ich hätte mir doch den epson mit den befüllbaren tanks kaufen sollen...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Alekom

„ich bin mit diesem gerät nicht so zufrieden. das eine testseite 2:38:88 minuten braucht um ausgedruckt im fach liegen zu ...“

Optionen
2:38:88 minuten
  • 2 Minuten
  • 38 Sekunden
  • 88 Millisekunden? Oder was hast du da "gemessen"/"gestoppt"?

Nur mal so rein interessehalber...!

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Arctophylax

„2 Minuten 38 Sekunden 88 Millisekunden? Oder was hast du da gemessen / gestoppt ? Nur mal so rein interessehalber...!“

Optionen

völlig korrekt

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
dieternst Alekom

„völlig korrekt“

Optionen

Also, der Druckkopf ist im Eimer...…..

Danke an Alpha13

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 dieternst

„Also, der Druckkopf ist im Eimer... .. Danke an Alpha13“

Optionen
Der Druck vom anderen PC ist völlig korrekt.

und

Also, der Druckkopf ist im Eimer...…..

ist mir etwas unverständlich.

Hast du den Drucker am 1.PC mal de- und komplett neu installiert?

bei Antwort benachrichtigen