Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.546 Beiträge

Blackberry Android phone

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

HI

Ich versuche, Google Drive auf meinem Handy zu öffnen, um einige Fotos herunterzuladen.

Seit ca.14 Tagen erhalte ich die Meldung "Google Drive has stopped" oder "Google Drive is not responding".

Kann mir jemand sagen, was passiert ist. und wie ich es reparieren kann?

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kesart

„Habe dass auch gesehen, aber ich traue mich nicht dran“

Optionen
aber ich traue mich nicht dran

Etwas besseres, als eine Anleitung für Dich in englisch, habe ich leider nicht und an die Hand nehmen kann Dich sicher auch niemand.
Reparieren wirst Du das Problem also nur selber können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen