Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Blackberry Android phone

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

HI

Ich versuche, Google Drive auf meinem Handy zu öffnen, um einige Fotos herunterzuladen.

Seit ca.14 Tagen erhalte ich die Meldung "Google Drive has stopped" oder "Google Drive is not responding".

Kann mir jemand sagen, was passiert ist. und wie ich es reparieren kann?

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart hddiesel „Hallo kesart, gebe deine Fehlermeldungen in der youtube Suche ein, führt eventuell schneller zum Ziel.“
Optionen
gebe deine Fehlermeldungen in der youtube Suche ein, führt eventuell schneller zum Ziel.

Danke für die Tip, Ich habe drei Möglichkeiten aus probiert mancher app funktionieren besser, aber bekomme ich noch die meldung "Google Drive has stopped"

bin jetzt rastlos Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen