Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

w10 defrag optimierungs tool

fubbiquantz / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde.

betr.: w10 home.

ich hab ein sehr komisches problem, ob es hier im forum dafür eine lösung gibt weiß ich nicht.

ich würde mich schon sehr freuen.

da in w10 viele dinge eingebaut benutze ich keine zusätzlichen defragmentierungs tools mehr.

z.b. das defrag tool der berliner firma O&O.

seit einiger zeit arbeite mit dem integrierten laufwerke optimierungs tool.

welches bis vor wenigen tagen auch immer funktioniert hat.

jetzt defragmentiert bzw. optimiert es meine system partition nicht mehr.

obwohl in der zeile steht "optimierung erforderlich"

es bleibt immer hängen und macht nichts. [siehe anhang]

wenn ich mir mittels datenträgerverwaltung die partitionen angucke sind alle 100% fehlerfrei.

ich bitte um hilfe - falls möglich.

mit grüßen

fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Unfug. calypso at work
LOL hatterchen1
ROFL! winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Bitte definiere Intelligenz . Aber bitte bitte nicht bei wiki abschreiben... Gruß h1“
Optionen
Bitte definiere "Intelligenz".

Du willst mir wohl das Leben schwer machen? - Dafür bin ich nicht intelligent genug.

Aber bitte bitte nicht bei wiki abschreiben...

Dafür wäre ich schon intelligent genug - bin aber zu faul.... - Wie wäre es mit c&p - oder gleich einen Link setzen? Zunge raus

Vielleicht nur eines: Für mich ist eine der Folgen von Intelligenz ein "Selbst-Bewußtsein", das Bewußtsein, Teil von einer Welt zu sein, gleichzeitig aber auch von ihr losgelöst und dennoch abhängig von ihr existiere.

Aber wer weiß das schon so genau. Da kommen wir wieder zu der Frage, wer zuerst da war: Das Ei oder die Henne? - Oder war's der Hahn? Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen