Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.555 Themen, 37.109 Beiträge

Firefox 71.0 (64 bit) Win 7

Herman4 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

die Browser Updates sind deaktivier

sie stehen auch nicht bei Einstellungen unten wei es sein sollte

ich kann die nicht aktivieren

alle Mal wen ich den Browser schließe obwohl immer angemeldet steht überall, muss ich mich dauernd neu anmelden

 wer kennt das Problem

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Der aktuelle FF 64 ist 73.0.1! Und so ein Problem hatte ich mit FF noch nie. Schon mal versucht ihn im abgesicherten Modus ...“

Optionen
Und so ein Problem hatte ich mit FF noch nie.

Du wirst auch nie die anderen Probleme von Herman4 haben. Der hat nämlich viele Probleme, nur nie mit dem PC. Hast du mal sein Gestammel von diesem, mit seinen anderen Postings verglichen? Nein?

Seltsamerweise wiederholen sich seine Probleme immer wieder. Dasselbe Gestammel, egal zu welchem Thema, immer und immer wieder. Komischerweise meistens am Wochenende. Aber keine Sorge, die Tore werden am Montag wieder geschlossen, meistens jedenfalls...

Wacht bitte endlich auf! Wie oft müssen wir das denn hier noch schreiben?

<*)))o><

Herrje, herrjemine...

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen