Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.559 Themen, 37.143 Beiträge

Firefox 71.0 (64 bit) Win 7

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

die Browser Updates sind deaktivier

sie stehen auch nicht bei Einstellungen unten wei es sein sollte

ich kann die nicht aktivieren

alle Mal wen ich den Browser schließe obwohl immer angemeldet steht überall, muss ich mich dauernd neu anmelden

 wer kennt das Problem

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Herman4

„Firefox 71.0 (64 bit) Win 7“

Optionen

Der aktuelle FF 64 ist 73.0.1! Und so ein Problem hatte ich mit FF noch nie. Schon mal versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten? Wenn es dann klappt, hat irgendein/e Erweiterung/Addon deinen FF angepißt. Vielleicht irgendein Malware-Ding.

Schon komisch, dass du dich dauernd anmelden sollst und Updates - die ja der Sicherheit dienen sollen, abgeschaltet sind. - Klingt nicht sehr Vertrauen erweckend.

Probiere mal den abgesicherten Modus - und lass mal malwarebytes und adwcleaner laufen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Der aktuelle FF 64 ist 73.0.1! Und so ein Problem hatte ich mit FF noch nie. Schon mal versucht ihn im abgesicherten Modus ...“

Optionen
Und so ein Problem hatte ich mit FF noch nie.

Du wirst auch nie die anderen Probleme von Herman4 haben. Der hat nämlich viele Probleme, nur nie mit dem PC. Hast du mal sein Gestammel von diesem, mit seinen anderen Postings verglichen? Nein?

Seltsamerweise wiederholen sich seine Probleme immer wieder. Dasselbe Gestammel, egal zu welchem Thema, immer und immer wieder. Komischerweise meistens am Wochenende. Aber keine Sorge, die Tore werden am Montag wieder geschlossen, meistens jedenfalls...

Wacht bitte endlich auf! Wie oft müssen wir das denn hier noch schreiben?

<*)))o><

Herrje, herrjemine...

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Du wirst auch nie die anderen Probleme von Herman4 haben. Der hat nämlich viele Probleme, nur nie mit dem PC. Hast du mal ...“

Optionen
Wacht bitte endlich auf!

Gääääähn - wie spät ist es denn?

Wie oft müssen wir das denn hier noch schreiben?

OK - ich glaube, ich habs jetzt begriffen. Danke für den Hinweis.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Herman4

„Firefox 71.0 (64 bit) Win 7“

Optionen
 wer kennt das Problem

Das Problem sitzt vor dem PC.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Anne0709

„Das Problem sitzt vor dem PC.“

Optionen

ein anderer meint irgendwelche GPO Richtlinie ist aktiv im windows

es ist nicht mal der Button da wo steht Firefox Updates aktivieren

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Herman4

„ein anderer meint irgendwelche GPO Richtlinie ist aktiv im windows es ist nicht mal der Button da wo steht Firefox Updates ...“

Optionen
es ist nicht mal der Button da wo steht Firefox Updates aktivieren

Habe ich gerade bei mir auch festgestellt, aber bei mir ist der FF64 schon 74.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Herman4

„ein anderer meint irgendwelche GPO Richtlinie ist aktiv im windows es ist nicht mal der Button da wo steht Firefox Updates ...“

Optionen
GPO Richtlinie ist aktiv im windows

Bist Du Mitglied einer Domäne?
Bist Du ein Client, der spezielle Software einsetzt, so dass Windows bei dem Rechner mit Gruppenrichtlinien arbeitet?

Dass ich mit Gruppenrichtlinien zu tun hatte, liegt jetzt schon etwas mehr als 20 Jahre zurück.
Zuletzt in einem Projekt, das Berlin-weit Daten zusammengetragen hat,  die an einer zentralen Stelle verarbeitet und verwaltet wurden.
Da gab es natürlich einen Admin, der für die einzelnen Standorte die Berechtigungen verwaltet hat und so weiter. 

Wenn es bei Dir tatsächlich an Gruppenrichtlinien (GPO) liegt, müsstest Du den Admin fragen. Der kann weiter helfen.

Für Privatnutzer von Windows, die keine Profis sind, finde ich das eher ungewöhnlich.

Aber das wirst Du natürlich selbst wissen, was da auf Deinem Rechner läuft.

Als  Tipp mal: Wenn Firefox so kaputt ist, dann einfach das neueste Firefox 73.0.1 herunterladen - am besten direkt bei mozilla - und neu installieren.
Alle Tipps dazu sind verständlich bei mozilla zu finden.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen