Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.309 Beiträge

uBlock Origin macht Ärger

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich gehe oft auf dieSeite "fernsehserien.de".

Da gibt es neuerdings keine Formatierung mehr, sondern nur blaue Schrift.

Das kann ich behen, indem ich den Blocker ausschalte.

Das wiedrum müllt mich mit Werbung voll, die ich nicht abstellen kann, auch nicht mit Eintragungen in der Blacklist.

Nun habe ich mal den Adblocker für den Firefox installiert. Der macht derzeit alles wieder gut, bis auf die Seiten, die in meiner Blacklist eingetragen sind.

Nun versuche ich es gerade mit dem Adblocker Plus. Auch nicht besser.

Wie bekomme ich da meine Blacklist wieder rein?

HELP

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_323936 „Dann versuch mal meine Antwort an Winni zu verstehen - die hatte mit @pappnasen und seinen verkorksten selbstverfassten ...“
Optionen

Ich lese nicht die Privatdiskussionen, die in meinem Thread entstehen.

Ich lese nur das, was an mich geht, denn das können Hilfen sein.

Alles andere ist Beifang.

bei Antwort benachrichtigen