Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

broder drucker hl-2035

Fevzi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ich habe 2035 drucker.ich habe leider tonner reset durchgeführt.danach wenn ich einschalte läuft lüfter,grüne led aktiv,sonst pasiert nicht wenn ich frontkappe oder rückkappe auf mache ist fehler nicht aktiv,oder selbsttest (3x go taste) durchführe blink dauer ready led ich habe factoryreset+und aus schalte 1 min warte stecker rein bring nicht toner ist original ich habe trotzdem mehr mals versuch toner+trommel reset durchgeführt leider nicht erfolgreicht drucker ist stur was kann mann noch mache Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Fevzi „servus alpha ich habe heute neue firmware instaliert,ist immer gleicht ich habe von freunde gleiche drucker bekommen,ist ...“
Optionen

Betriebssystem?

Wird da der Drucker überhaupt erkannt und ohne Fehler???

https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2035_eu&faqid=faq00002994_002

"Soft" soll was sein???

Ab W8 gibts da nur noch den in Windows integrierten Treiber und der wird automatisch installiert!

https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2030_all&os=93&dlid=dlf000983_000&flang=4&type3=77

Mit dem Druckertreiber Deinstallationsprogramm würde Ich da den installierten Treiber deinstallieren und neustarten.

Zusätzlich noch alles von Brother deinstallieren, was dann noch installiert sein sollte.

Das ist irgendwie ein alter nur USB Drucker und da braucht man definitiv keine "Soft", der Treiber muß natürlich richtig installiert sein.

Außerdem haut man da bei W8 oder W10 definitiv nicht das W7 Treiber & Softwarepaket drauf!

bei Antwort benachrichtigen