Drucker, Scanner, Kombis 11.358 Themen, 45.144 Beiträge

broder drucker hl-2035

Fevzi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe 2035 drucker.ich habe leider tonner reset durchgeführt.danach wenn ich einschalte läuft lüfter,grüne led aktiv,sonst pasiert nicht wenn ich frontkappe oder rückkappe auf mache ist fehler nicht aktiv,oder selbsttest (3x go taste) durchführe blink dauer ready led ich habe factoryreset+und aus schalte 1 min warte stecker rein bring nicht toner ist original ich habe trotzdem mehr mals versuch toner+trommel reset durchgeführt leider nicht erfolgreicht drucker ist stur was kann mann noch mache Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Fevzi

„broder drucker hl-2035“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fevzi Alpha13

„https://www.pinterest.de/pin/586805026432434526/ Welcher Fehler genau?“

Optionen

hallo

danke für den antwort

ich habe toner reset gemacht seit dem druck nicht mehr wenn ich ein schalte lauf lüfter

ready aktiv wenn ich test druck mache es blind sonst gar nicht komische weisse erkennt pc aber wenn ich drucke schike geht aber druck nicht kommt meldun drucke fehler

auch wenn ich frontklappe auf ,auch hintere klappe öffne reagiert nicht, normal kommt fehler

wenn ich go taste dauer drücke kommt error blink wechsel error+ready

ich habe mal bei nickles seit gleiche fall gelessen (war kein antwort) auchbeim goolen gibst solhe fall auch kein  antwort

ich habe warscheinlich beim reseten fehle gemacht

danke für den hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Fevzi

Nachtrag zu: „hallo danke für den antwort ich habe toner reset gemacht seit dem druck nicht mehr wenn ich ein schalte lauf lüfter ready ...“

Optionen

hallo alpha

noch was nach dem resseten, wollte ich trommel rein machen, dem moment kurze rattaren gemacht, ob das hilf?

bei Antwort benachrichtigen
Fevzi Alpha13

„https://www.pinterest.de/pin/586805026432434526/ Welcher Fehler genau?“

Optionen

servus alpha

ich habe heute neue firmware instaliert,ist immer gleicht

ich habe von freunde gleiche drucker bekommen,ist das möglich die soft kopieren und mein

drucker übertrage ?

hast du was gefunden ?ich habe ganze internet durchgefüll nicht brauchbares gefunden

freue mich wenn du antwortes

schöne tag noch

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Fevzi

„servus alpha ich habe heute neue firmware instaliert,ist immer gleicht ich habe von freunde gleiche drucker bekommen,ist ...“

Optionen

Betriebssystem?

Wird da der Drucker überhaupt erkannt und ohne Fehler???

https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2035_eu&faqid=faq00002994_002

"Soft" soll was sein???

Ab W8 gibts da nur noch den in Windows integrierten Treiber und der wird automatisch installiert!

https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2030_all&os=93&dlid=dlf000983_000&flang=4&type3=77

Mit dem Druckertreiber Deinstallationsprogramm würde Ich da den installierten Treiber deinstallieren und neustarten.

Zusätzlich noch alles von Brother deinstallieren, was dann noch installiert sein sollte.

Das ist irgendwie ein alter nur USB Drucker und da braucht man definitiv keine "Soft", der Treiber muß natürlich richtig installiert sein.

Außerdem haut man da bei W8 oder W10 definitiv nicht das W7 Treiber & Softwarepaket drauf!

bei Antwort benachrichtigen
Fevzi Alpha13

„Betriebssystem? Wird da der Drucker überhaupt erkannt und ohne Fehler??? https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c de ...“

Optionen

servus alpha

also fehle liegt nicht von pc +treiber fehle liegt drucker selbst

ich habe andere server gesehen gleiche fehler was ich habe

fragte in Computer & InternetHardwareDrucker · vor 9 Jahren

Problem nach Reset von Brother HL-2035?

Hey!

Ich habe folgendes Problem. Nach dem Tonerwechsel wollte ich den Zähler zurücksetzen.

Ich habe dafür folgende Anleitung benutzt:

1) den Netzschalter vom Drucker ausschalten

2) Frontklappe des Druckers öffnen

3) GO-Button am Gerät gedrückt halten und den Netzschalter einschalten

4) GO-Button solange gedrückt halten, bis Toner/Drum/Paper LED's leuchten

5) GO-Button kurz loslassen (alle LED's erlöschen)

6) GO-Button 2x schnell drücken (warten bis Toner/Drum/Paper LED's leuchten)

7) GO-Button 6x schnell drücken (Paper LED blinkt)

Nun weiß ich nicht, ob ich dabei versehentlich etwas verstellt habe.

Auf jeden Fall startet der Drucker seit dem keine neuen Druckaufträge mehr.

Gleichzeitig wird mir aber auch keine Fehlermeldung am Drucker ausgegeben.

Einzig die "Ready"LED leuchtet grün, so wie es im normalen Zustand auch sein sollte.

Ich habe jetzt bereits den Treiber neu installiert und mehrfach versucht den Drucker zu resetten. Leider hat nichts geholfen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin ziemlich verzweifelt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Fevzi

„servus alpha also fehle liegt nicht von pc treiber fehle liegt drucker selbst ich habe andere server gesehen gleiche fehler ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fevzi Alpha13

„https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title Druckerwarteschlange_Druckauftrag_l C3 B6schen_Windows_10 ...“

Optionen

also druckerwarte schlange ist leer

also software liegt es nicht.es liegt schon drucker,wenn ich am drucker selftest mache

macht nicht es ready led blink nur

2 tens wenn ich bs frontklappe öffne muss normal rote error led blinken aber macht ja nicht

ich habe mal gelesen das drucker RAM entleert sein weis du was?

ich habe 2 te gleiche drucker bekommen von freunde, kann mann was machen

bs platine einzeln austauschen damit soft überspielt (natürlich habe nur gedach)

oder kann man noch was machen

bei Antwort benachrichtigen