Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Kann man auf Nickles bestimmte Mitglieder blockieren? (geschlossen)

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

In fast allen mehr oder weniger sozialen Foren, zu denen auch Nickles im weitesten Sinne zählt, kann man einzelne Mitlieder blockieren. Das ist m. E. eine sinnvolle Einrichtung, vor allem dann, wenn es jemanden gibt, der andere Mitglieder in irgendeiner Form "stalkt", mit Hähme überzieht, oder sie einfach nur nerven will.

Aus aktuellem Anlaß stelle ich daher die Frage, ob es möglich ist, dass man ein Mitlied so ausschließen kann, dass es die eigenen Postings nicht mehr sehen kann?

Im Zweifelsfall kann so etwas ein Forum friedlicher machen.....

winnigorny1 hatterchen1 „Hallo Winni, diese Frage wurde nun schon wirklich häufiger gestellt aber so, wie Du und auch Andere sich das vorstellen ...“
Optionen
"der klügere gibt nach" stammt aus einem Märchenbuch...

Genau. - Der Klügere gibt genauso lange nach, bis er endlich der Dümmere ist.... Zwinkernd

Aber wenn jemand immer wieder denselben Mist absondert, der noch nicht einmal zutreffend ist, dann bin ich irgendwann genervt.

Was nützt es, einem Ignoranten immer wieder zu erklären, dass das, was er absondert, entweder am Ziel vorbeigeht, für mich nicht zutreffend ist oder überhaupt einfach nicht Sache, wenn der dann immer wieder auf demselben Mist rumteitet. Da kann man dann nur die Benachrichtigungen abstellen.

Wehren wäre ein Kampf gegen Windmühlenflügel - und den hat schon oder selbst Don Quichote verloren....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gruß h1 hatterchen1