Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Welches Tablet?

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

ich bin gerade im Krankenhaus und spiele mit dem Tablet meines Nachbarn rum.

Ich brauche das zuhause, um Apps zu bedienen. (Hauptsächlich Belege bei der Versicherung einzureichen)

Was wäre dafür am besten geeignet?

Ich habe definitiv keinen Schimmer.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon pappnasen „Brauche ich ein Betriebssystem und ein Browser? Hier ist ein Apple mit Safari. Glücklich bin ich nicht. Anmelden vergisst ...“
Optionen

Stehst du noch unter dem Einfluss von Narkosemitteln?
Aus deinem Geschreibsel werde ich jedenfalls nicht schlau.
Was bringt dir ein Tablet ohne Betriebssystem und Browser?

Apple hat nun mal iOS als Betriebssystem drauf und das Samsung Tab oder Tablets von anderen Herstellen Android. Es gibt auch noch die Surface Geräte von MS. Da ist dann halt Windows 10 als BS drauf.
Alternative Browser gibt es bei allen Systemen mehr als genug.
Was die Paypal Geschichte hier soll, weißt wohl nur du.
Wenn du bisher kein Tablet hattest kanns daran ja nicht liegen.

bei Antwort benachrichtigen