Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Schnurlostelefon an Fritzbox 6591 Cable

wanze2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin.

Ich habe mir die Fritzbox 6591 cable zugelegt.Daran habe ich ein Schnurlostelefon der Marke Panasonic KX-TG8051G angeschlossen. Und es funktionierte auch alles einwandfrei.

Im Menü der Fritzbox kann man dann das Telefon unter DECT anmelden.Und ich blöder Hund habe das dann auch gemacht.Es funktioniert zwar,aber die Uhrzeit auf dem Tel.-Display ist verschwunden,Anrufnummern werden nicht mehr angezeigt und noch so einiges andere.Und unter Einstellungen läßt sich nix mehr ändern.Es piepst drei mal,und das wars.

Schalte ich die DECT-Funktion in Menü der Fritzbox aus,kommen keine Anrufe mehr rein.

Und ich habe keine Ahnung,wie ich das Telefon auf Werkseinstellungen resetten kann.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich,daß jemand die gleiche Konfiguration hat,aber vielleicht weiß trotzdem jemand,wie ich das beheben kann?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wanze2 „Schnurlostelefon an Fritzbox 6591 Cable“
Optionen

Hi!

Ich habe zwar keines der Geräte im Einsatz, aber schon ähnliches mut meinen Mobilteilen genacht.

Es muss ein Einstellmenü im Mobilteil geben. Dort sollte es dann auch Funktionen für den Wechsel der Basisstation geben (oder Basisauswshl genannt) und auch Funktionen zum Anmelden, siwie Abmelden des Mobilteil an oder von einer Basisstation.

Bus dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen