Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.260 Beiträge

Warum wird Chrome 64 Bit ...

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

nicht unter Program Files installiert, sondern unter Program Files (x86)?

Ich musste den installieren, weil ich mit dem FF Probleme bei den Videos habe.

Merkwürdigerweise haben die Filme am Ende Ton- und Bildaussetzer.
Mit dem Chrome ist das nicht.

bei Antwort benachrichtigen
FALSCH. Setzen 6 pappnasen
Was habe ich gefragt? pappnasen
weissnix2 Nachtrag zu: „Sag bloß, Du hast schon vergessen, mit welcher Frage Du diesen trööt gestartet hast. Zur Erinnerung: Deine Frage steht ...“
Optionen

Bei mir wurde Chrome (64bit) übrigens auch automatisch unter "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application" installiert, ohne dass mir das jemals aufgefallen wäre, wenn Du nicht danach gefragt hättest und ohne dass das den Browser in seiner Funktion irgendwie beeinträchtigt. Ebenfalls unter (x86) läuft Googles altes  Picasa 3, Google Earth hingegen erscheint unter Program Files (ohne x86). Keine Ahnung, warum das so ist. Und solange alles einwandfrei läuft, ist es mir auch egal, was wo installiert ist.   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen