Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

7490 Rufnummernsperre

torsten40 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin moin nach langer Zeit

Ich werde seit einiger Zeit durch eine Online Bestellung bei der europa-apotheek.com durch eine Berliner Nummer genervt. Der Herr am anderen Ende der Leitung fragte gezielt, ob ich dort bestellte.

0308009355378

Nun hab ich die Nummer in der Rufnummersperre der 7490 eingeben, aber irgendwie kommt die Nummer dadurch.  FritzOS ist aktuell auf 07.12

Bringt es was, wenn man einfach 030 als Vorwahl sperrt, so das man überhaupt keine Anrufe aus Berlin bekommt? Oder jemand eine idee wie man die lästigen Anrufe los wird, oder zimindest anders sperren kann? Oder kann man den Onlineversandhandel irgendwie Dingfest machen? Immerhin haben die eine deutsche Postanschrift.

Grüße & Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen