Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

skriptfehlermeldung

tageule / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einem Wechselversuch auf Windows 10 wurde das System auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Es braucht bei manchen Aufgaben nun ziemlich lang und ich bekomme die Rückmeldung : Skript beschäftigt oder antwortet nicht.  Skript:chrome://browser/content/browser.js:861

Kann dies am Ram liegen?

Was ist ein Skript? Als browser wird firefox und nicht chrome benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
Firefox 72.0.2 tageule
gelöscht_323936 tageule „Firefox 72.0.2“
Optionen

Firefox hat inzwischen 73.0 und 73.0.1

Die Fehlermeldung mit dem Nicht antwortenden Skript hägt von der aufgerufenen Seite ab. 
Du kannst Weiter ausführen klicken - das erhöht die Laufzeit für das Skript.
Wenn der Fehler weiter gezeigt wird, das Skript stoppen.

Ich stoppe oft bei der Meldung das Skript gleich.
Und daran ist zu sehen, dass es mit Win10 nichts zu tun hat - das gab es vorher auch schon.

Viele Informationen gibt es hier bei Mozilla:
https://support.mozilla.org/de/kb/warnung-nicht-antwortendes-skript

Firefox zurücksetzen hat mit dem Fehler nichts zu tun, aber vielleicht wird er dadurch wieder schneller.

Außerdem würde ich sehen, ob die AddOns aktuell sind.

bei Antwort benachrichtigen